FUN MIT COOPER (Wallaroo CODE RED)...



Im Februar 2019 habe ich mit Coopi heulen geübt und ich finde, er ist ein prima ‚Heuler‘ geworden 🤣😍🐾


- Am 09.Juli 2018 haben Cooper und ich mal beim Agility-Training zugeschaut und uns dann nach Anleitung von Alex auch mal versucht… ;)

© Lisa Giesel, 09.07.18 in Dieburg bei den Agility Team ‚Flying Dogs‘ e.V.


- Am 04.Juli 2018 haben wir Alex und ihren Cattles beim Training ‚Unterordnung‘ zugeschaut. Danach haben wir mal ein Geschwisterfoto von Nami und Cooper gemacht (übrigens: Nami ist eine große Cattledog-Hündin!)…

© Alex Willert, 04.07.18 Cooper & Nami * 24.09.17


- Action im Stall...

Cooper im Stall beim Sprung aus der Schubkarre © Jeanette Pacher 2018

danach hat er erstmal seinen Ball in der Pferdetränke versenkt ;) © Jeanette Pacher 2018

der Ball im Flug © Jeanette Pacher 2018


- Action in meinem Schrebergarten...

Cooper beim toben mit Larry (Barsoi, 2 Monate älter als Cooper) © Jeanette Pacher 2018


Am 13.08.18 waren Cooper und ich zum ersten Mal beim ‚Hundeturnen‘ bei den Flying Dogs in Dieburg. Es hat viel Spaß gemacht. Ich bin stolz auf den Racker. Seine Schwester Nami mit Alex und Lottie mit Linda u.a. waren auch dabei. :)

© Alex Willert (danke für das tolle Video)


Cooper und Nami spielen nach dem Hundeturnen mit einem Stock © Jeanette Pacher 


Gute Freunde kuscheln auch auf der Straße nachdem sie durch den Wald getobt sind: Cooper & Charlie (brauner Labi) © Jeanette Pacher (Aug. 2018)




j.pacher@spiritofnature.info © Jeanette Pacher 2016