NEUES JAHR - NEUE ENTSCHEIDUNG

L1019898

mein 1. gelungenes Foto mit meiner neuen Leica M9 (1.000 Dank Paps, ich werde sie immer in Ehren halten), 29.12.2019 © Jeanette Pacher


Der Jahreswechsel (2020) bringt auch immer wieder neue Entscheidungen mit sich: somit habe ich entschieden, meinen ursprünglichen Plan, Cooper (Wallaroo Code Red) zur Zucht zulassen zu wollen, nicht weiter zu verfolgen (zu der Übergröße und der C1-Hüfte, kommt jetzt auch noch die Allergie von Getreide und Bierhefe dazu.)

Macht nix, er hat einen tollen Charakter, macht jeden Quatsch mit und ich liebe ihn auch so von ganzem Herzen.

Wir werden auch immer mal auf Hundeausstellungen auftauchen, die anderen tollen Hunde bewundern und uns beim Dogdiving austoben.

Er ist auch ein sehr sozialer Hund, der sehr schön bei Welpen und Junghunden mit hilft, falls ihr mal einen netten Onkel zum besaßen der Welpen, etc. braucht.

Seine Korrekturen, sind effektiv, nachhaltig und absolut fair. :)

Ich freue mich, falls ihr Cooper kennen lernen wollt.

 


j.pacher@spiritofnature.info © Jeanette Pacher 2016